Marketing und VertriebBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201569,99 € Branchenspezifisches MarketingGrundlagen — Besonderheiten — GemeinsamkeitenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201469,99 € Handbuch Couponing Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201449,99 € Auf dem Weg zum Profi im VerkaufVerkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führenKarl HerndlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201444,99 € Das 15-Minuten-ZielgesprächWie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringenKarl HerndlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201437,99 € Programmiertes Lehrbuch der Investitionsrechnung Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201449,99 € Marketing mit FarbenGelb wie der FroschErich KütheBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201459,99 € Gabler Lexikon Marketing Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2014119,99 € Von der Produktidee zum MarkterfolgInnovationen planen, einführen und erfolgreich managenRainer H. G. GroßklausBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201464,99 € Marktorientierte UnternehmensführungReflexionen — Denkanstöße — PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201464,99 €745 Treffer 1 2 3 4 ...