Management und ManagementtechnikenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Beziehungen deutscher Unternehmen mit der Islamischen Republik IranUnter besonderer Berücksichtigung standortspezifischer Rahmenbedingungen- Handel und Direktinvestitionen mit IranAfschin MechkatPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Going Private-TransaktionenEine theoretische und empirische UntersuchungCyrus AsgarianPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Strategische Unternehmensziele von Architekturbüros Gunnar GombertPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 MarkenleasingTheoretische Fundierung und praxisorientierte Evaluation der Möglichkeiten und GrenzenSaskia ReitzlePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Die persönliche Unabhängigkeit der Aufsichtsratsmitglieder und Directors in börsennotierten AktiengesellschaftenEine vergleichende Untersuchung zum deutschen und US-amerikanischen AktienrechtManuel MederPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Integriertes Freiwilligenmanagement in großen, fremdleistungsorientierten Nonprofit-Organisationen Katharina Anna KaltenbrunnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Kleine und mittlere Unternehmen: Herausforderungen und InnovationenForschungsbeiträgePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2010 Reflexive FührungDie Führungskraft als Coach?Jürgen KauschkePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Die Wegzugsfreiheit als Teil der Niederlassungsfreiheit Vera BraunPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2010 Strategic ForesightZukunftsorientierung im strategischen ManagementKlaus GötzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2009200 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...