Management: Produktion und Qualitätskontrolle Preis und MarkendehnungEine empirische AnalyseKatia RumpfPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201181,70 € Umweltverträgliche Produktion und nachhaltiger ErfolgChancen, Benchmarks &EntwicklungslinienEdition Rainer HamppSoftcover201129,80 € Material- und Produktionsmanagement. Eine Einführung in das Operations ManagementEin Modul der Managementorientierten BetriebswirtschaftslehreJean-Paul ThommenVersusSoftcover201129,90 € Multimedia MarketingEine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer SichtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201140,80 € Produktprogrammoptimierung mit PreisbündelungProduktdesign, Bündelkonfiguration und PreisfindungNiels BeckerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201184,50 € Preismanagement von KonsumgüterherstellernKonzeption, Umsetzung und ErfolgsauswirkungenFrank BreitschwerdtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201171,80 € Konsumentenverhalten in MarktnischenTheoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von KonsumentenTobias SchäfersPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201094,35 € Preis-Leistungs-PositionierungKonzeption und UmsetzungChristian WiegnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010139,40 € Die Geruchsmarke als GemeinschaftsmarkeSchutzfähigkeit und EinsatzmöglichkeitenCathrin IsenbergPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201045,05 € Strategisches Management hybrider Leistungsbündel Thomas PeschlPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201081,70 €194 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...