Management: Marketing und Vertrieb Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing Peter HeimerlUTBTaschenbuch2014 Nachhaltige Effizienzsteigerung im ServiceVerschwendungen vermeiden - Prozesse optimierenChristian FabryDIN MediaSoftcover2014 Marketing für Soziale Arbeit und InitiativenEin HandbuchAndreas W. HohmannVerein zur Förderung der sozialpolitischen ArbeitTaschenbuch2014 Shopping Environments 3.0Die Customer Journey im Zeitalter mobiler, digitaler und sozialer MediennutzungBoD – Books on DemandSoftcover2014 PreispolitikBehavioral Pricing und PreissystemeHans PechtlUTBTaschenbuch2014 Back to Basic – Verkaufen heuteEs kann so einfach seinMarkus EulerBusinessVillageSoftcover2014 Content Marketing in der PraxisPraxistipps, Fallbeispiele und Arbeitshilfen von der Strategie und Planung über die Produktion und Verteilung bis zum MoMarco De MicheliPRAXIUMHardcover2014 Ja, ich möchte die Umsätze steigern - aber richtig! Tino KünzelBoD – Books on DemandSoftcover201422,90 € Social Software - Nutzung des Mikroblogging-Dienstes Twitter durch filialisierte Augenoptik UnternehmenStudienarbeitT.M. BossBoD – Books on DemandSoftcover2014 Kunden-werben-Kunden-Programme – Facetten der Anreizsystemgestaltung Christoph LookPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2014287 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...