Management: Entscheidungstheorie Act Big - Neue Ansätze für das InformationsmanagementInformationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler TransformationDirk KnauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201554,99 € Bestellmengenentscheidungen bei asymmetrisch verteilter NachfrageExperimentelle Evidenz im Newsvendor-ProblemDr. Christian KösterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201559,99 € Standortwahl von internationalen IndustrieunternehmungenEine modelltheoretische AnalyseOlga HaakerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201559,99 € Investitionsplanung unter unsicheren EinflussgrößenThermische Kraftwerke als RealoptionenMatthias HundtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201454,99 € OptimierungsmethodenEine EinführungDieter JungnickelSpringer BerlinSoftcover201429,99 € Dynamische Regelselektion in der ReihenfolgeplanungPrognose von Steuerungsparametern mit Gaußschen ProzessenJens HegerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201459,99 € Change Management in VersicherungsunternehmenDie Zukunft der Assekuranz erfolgreich gestaltenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201449,99 € Die faire Verteilung von Effizienzgewinnen in KooperationenEine kritische Analyse der Eignung des τ-Werts und des χ-WertsSusanne JeneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201464,99 € Führungspraxis kritisch reflektiertAufgeklärte Betrachtungen von Führungs- und Verhaltenskompetenzen im Kontra zu praxis- und lebensfremden ManagementcredoErwin Müller-ReimannDeutscher WissenschaftsverlagSoftcover201419,95 € Dezentrale Koordination von Produktions/Instandhaltungs-SystemenEntwurf und Analyse eines kartenbasierten AnsatzesMichael KaluznySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201454,99 €362 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...