Internet Guides und Onlinedienste Das Vergnügen in und an den MedienInterdisziplinäre PerspektivenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch2007100,00 € Teaching Library – eine Kernaufgabe für Bibliotheken2., durchgesehene AuflagePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200740,80 € Text und Bild bei Rolf Dieter BrinkmannIntermedialität im SpätwerkAndreas MollPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200677,40 € Intertextualität in der Werbung der PrintmedienEine Werbestrategie in linguistisch-semiotischer ForschungsperspektiveRoman OpilowskiPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch2006108,45 € Netz-BildungLehren und Lernen mit neuen Medien in Wissenschaft und WirtschaftPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200585,90 € Abbild – Modell – Simulation Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200574,60 € Mobile KommunikationPerspektiven und ForschungsfelderPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200574,60 € MediendiskurseBestandsaufnahme und PerspektivenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch2005104,20 € Interaktive Medien und Fremdsprachenlernen Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200464,80 € Vermittlungskulturen im WandelBrief – E-Mail – SMSPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200385,90 €44 Treffer 1 2 3 4 5