Geschäftswettbewerb Marktanteilsbildung von ContainerliniendienstenEntwicklung eines Maritimen Quality of Service Index mittels Discrete Choice AnalyseSven GailusFraunhofer VerlagSoftcover2016 Vordenker im ReputationsmanagementDie 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager: Reputation strategisch planen und steuernJörg ForthmannBoD – Books on DemandHardcover2016 Das neue EmpfehlungsmarketingDurch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenAnne M. SchüllerBusinessVillageHardcover201529,80 € Coffin CornerWarum auch die besten Firmen abstürzen könnenAmel KarboulMidas ManagementHardcover201524,90 € Wettbewerbsrecht für VersicherungsvermittlerKunden erfolgreich gewinnen – rechtliche Fallstricke vermeidenBjörn FleckVersicherungsJournal VerlagBuch201529,90 € Personalbindung im regionalen ClusterEine theoretische und empirische Analyse der Embeddedness im regionalen Cluster als Determinante des Commitment und der Olga WaalPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2015 Provisionsarten und -ModelleStrukturierung und DefinitionMarkus HumbergUmbrella CorporationSoftcover2014 Die Kreativitäts-AGWie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehenEd CatmullHanser, CarlHardcover2014 Die 10 Gebote erfolgreichen VerkaufensKonsequente Kundenorientierung in der PraxisMichael FischerC.H.BeckSoftcover2014 Mehr verkaufen an der ThekeMehr Spaß und Erfolg an der BedienthekeFritz GempelDeutscher FachverlagHardcover201475 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...