Game Art (Computerspiele) Banal, trivial, phänomenalSpielarten des TrashMarkus SchleichBüchner-VerlagSoftcover201729,90 € Spiele programmieren mit JavaScript für Kids Hans-Georg Schumannmitp Verlags GmbH & Co.KGSoftcover201710,00 € MedienkunstTheorie - Praxis - ÄsthetikAngela KrewaniWVT Wissenschaftlicher Verlag TrierTaschenbuch201632,50 € Gaming für Studium und BerufWarum wir lernen, wenn wir spielenMartin Lorberhep verlagSoftcover201621,00 € BildkörperZum Verhältnis von Bildtechnologien und EmbodimentBüchner-VerlagSoftcover201629,90 € 111 Gründe, Computerspiele zu lieben Roman MandelcSchwarzkopf & SchwarzkopfSoftcover201514,99 € Erebos – Ursula Poznanski – LehrerheftUnterrichtsmaterialien inkl. Download, Interpretationshilfe, Heft, Aufgaben, Kopiervorlagen, LösungenMartina GrünerKrapp & Gutknecht VerlagHeft201524,85 € Bild und InterfaceZur sinnlichen Wahrnehmung digitaler VisualitätBüchner-VerlagSoftcover201529,90 € Digital PaintbookVolume 2Christian Gerthnewart medien & design GbRSoftcover2013 Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 Magdalena Plöger-WernerTectum WissenschaftsverlagSoftcover201224,90 €11 Treffer 1 2