Betriebswirtschaft und ManagementTobias Kollmann × Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen ArbeitensVon der Idee bis zur AbgabeTobias KollmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201632,99 € Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von FußballvereinenEine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V.Tobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201220,00 € Akademische Outpacer im digitalen Wissensmeer10 Jahre Lehrstuhl für E-Business und E-EntrepreneurshipTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTHardcover201119,95 € Identitätsorientierte Markenführung im FußballEine empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV DuisburgTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201120,00 € Vom Fußballfan zum KönigEine empirische Untersuchung der (Kunden-)Zufriedenheit von FußballfansTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201120,00 € Biete Stürmer - suche TorwartKooperationsansätze für Fußballvereine - Ein ressourcenorientierter ErklärungsansatzTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201020,00 € Faninvestor 2.0Modelle - Faninvestoren - Meinungen. Ergebnisse einer OnlineumfrageTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch201020,00 € Stadion-Besuch 2.0Event - Multimedia - Information. Eine Umfrage aus der Virtual Kicker LeagueTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200820,00 € Fußball-Investment 2.0Modelle und Kriterien für Bundesliga-Vereine. Eine Umfrage aus der Virtual Kicker LeagueTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200820,00 € Bundesliga-Vereine 2.010 Thesen zur Zukunft von FußballvereinenTobias KollmannnetCAMPUS/netSTARTTaschenbuch200720,00 €14 Treffer 1 2