
Frauen und Männer jeden Alters, die Interesse an einem Zusatzverdienst haben, die bereits unternehmerisch tätig sind oder werden möchten. Unternehmerinnen und Unternehmer im Direktvertrieb
Network-Marketing PRO & KONTRA, hält die Branche, was sie verspricht?
Dieses Buch spricht folgende Zielgruppe an:
Was bringt Ihnen dieses Buch?
Machen sie sich auf etwas gefasst:
Was dieses Buch besonders macht, sind drei wesentliche Aspekte:
2. Der Autor bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie man mit negativen Erfahrungen umgeht.
3. Es hilft dabei, Pro- und Kontra-Argumente detailliert zu verstehen.
Für Brancheninsider geht darum, die von Network-Marketern meist gemachten Fehler, für sich sofort zu vermeiden. Dadurch können sie sich viel Frust ersparen und ihre Interessenten besser verstehen. Es ist eine optimale Argumentationshilfe bei Gesprächen und Präsentationen (online- wie offline) über dieses Thema.
Interessierten hilft dieses Buch enorm, Fallstricke zu erkennen und damit eine bessere Entscheidung, für oder dagegen, treffen zu können. Dieses Meisterwerk ist nicht nur ein Ratgeber für gegenwärtige Herausforderungen in der Branche. Als Teil des Vermächtnisses von Prof. Dr. Zacharias wird es auch zukünftigen Generationen von Network-Marketing Unternehmerinnen und Unternehmern einen wertvollen Schatz an Erkenntnissen bieten.
Dieses Buch spricht folgende Zielgruppe an:
Was bringt Ihnen dieses Buch?
Machen sie sich auf etwas gefasst:
Was dieses Buch besonders macht, sind drei wesentliche Aspekte:
2. Der Autor bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie man mit negativen Erfahrungen umgeht.
3. Es hilft dabei, Pro- und Kontra-Argumente detailliert zu verstehen.
Für Brancheninsider geht darum, die von Network-Marketern meist gemachten Fehler, für sich sofort zu vermeiden. Dadurch können sie sich viel Frust ersparen und ihre Interessenten besser verstehen. Es ist eine optimale Argumentationshilfe bei Gesprächen und Präsentationen (online- wie offline) über dieses Thema.
Interessierten hilft dieses Buch enorm, Fallstricke zu erkennen und damit eine bessere Entscheidung, für oder dagegen, treffen zu können. Dieses Meisterwerk ist nicht nur ein Ratgeber für gegenwärtige Herausforderungen in der Branche. Als Teil des Vermächtnisses von Prof. Dr. Zacharias wird es auch zukünftigen Generationen von Network-Marketing Unternehmerinnen und Unternehmern einen wertvollen Schatz an Erkenntnissen bieten.