Der Einmaleins-Trainer Malaufgaben - zum Ausmalen - ist besonders zu empfehlen:
- für jeden Schüler, der die Malaufgaben farblich selbst gestalten möchte
- für jeden Grundschüler, der die Malaufgaben mühsam erlernen muss. Der Lernerfolg ist groß, weil mehrere Lernkanäle genutzt werden
- für Jugendliche und Erwachsene, die die Malaufgaben wiederholen und festigen möchten
- für alle mit Rechenproblemen und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Der Einmaleinstrainer wurde in der Dyskalkulie-Therapie entwickelt und erfolgreich erprobt.
- für die Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit in der Schule
- für alle, bei denen die bisherigen Lernwege nicht zum Einmaleins-Erfolg geführt haben
- für alle, die glauben, sie könnten die Malaufgaben nicht erlernen.
- für alle, die Malaufgaben nicht mögen.
- für jeden Schüler, der die Malaufgaben farblich selbst gestalten möchte
- für jeden Grundschüler, der die Malaufgaben mühsam erlernen muss. Der Lernerfolg ist groß, weil mehrere Lernkanäle genutzt werden
- für Jugendliche und Erwachsene, die die Malaufgaben wiederholen und festigen möchten
- für alle mit Rechenproblemen und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Der Einmaleinstrainer wurde in der Dyskalkulie-Therapie entwickelt und erfolgreich erprobt.
- für die Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit in der Schule
- für alle, bei denen die bisherigen Lernwege nicht zum Einmaleins-Erfolg geführt haben
- für alle, die glauben, sie könnten die Malaufgaben nicht erlernen.
- für alle, die Malaufgaben nicht mögen.
Einmaleins-Trainer zum Ausmalen - Malaufgaben
Jede Malaufgabe aus dem kleinen Einmaleins sicher beherrschen
von Frank SteinkopfWer den Einmaleins-Trainer zum Ausmalen - Malaufgaben - nutzt:
- gestaltet seine Einmaleinsaufgaben kreativ mit eigenen Farbideen
- nutzt schon beim Erstellen der Einmaleinsaufgaben die volle Energie beider Hirnhälften
- lernt mit viel Spaß und Leichtigkeit
- rechnet schnell und fehlerfrei
- kann jederzeit und überall mit dem handlichen Kartenspiel alleine, zu zweit oder in der Gruppe seine Trainingseinheiten absolvieren
- leitet jede Mal-Reihe mit einem motivierenden Spruch ein wie zum Beispiel „Mit dem 1 x 5 ist viel geschafft, denn es gibt Dir reichlich Kraft.“
- gestaltet seine Einmaleinsaufgaben kreativ mit eigenen Farbideen
- nutzt schon beim Erstellen der Einmaleinsaufgaben die volle Energie beider Hirnhälften
- lernt mit viel Spaß und Leichtigkeit
- rechnet schnell und fehlerfrei
- kann jederzeit und überall mit dem handlichen Kartenspiel alleine, zu zweit oder in der Gruppe seine Trainingseinheiten absolvieren
- leitet jede Mal-Reihe mit einem motivierenden Spruch ein wie zum Beispiel „Mit dem 1 x 5 ist viel geschafft, denn es gibt Dir reichlich Kraft.“