Wir sind das Web von Klemens Skibicki | Verbrauchermacht im Internet Band 2 Erfolgreicher flirten-professioneller bewerben-gezielter shoppen - so nutzen Sie die | ISBN 9783981150698

Wir sind das Web

Verbrauchermacht im Internet Band 2 Erfolgreicher flirten-professioneller bewerben-gezielter shoppen - so nutzen Sie die

von Klemens Skibicki und Frank Mühlenbeck
Mitwirkende
Autor / AutorinKlemens Skibicki
Autor / AutorinFrank Mühlenbeck
Buchcover Wir sind das Web | Klemens Skibicki | EAN 9783981150698 | ISBN 3-9811506-9-4 | ISBN 978-3-9811506-9-8

Wir sind das Web

Verbrauchermacht im Internet Band 2 Erfolgreicher flirten-professioneller bewerben-gezielter shoppen - so nutzen Sie die

von Klemens Skibicki und Frank Mühlenbeck
Mitwirkende
Autor / AutorinKlemens Skibicki
Autor / AutorinFrank Mühlenbeck
Schneller Internetzugang, riesiger Flachbildschirm, unendliche Weiten und – kein Durchblick. Millionen Surfer werden von den neuen Möglichkeiten des so genannten „Web 2.0“ geradezu erschlagen, sagen die Autoren des neuen Ratgebers „Wir sind das Web“. Um dies zu ändern, haben Frank Mühlenbeck und Klemens Skibicki tausende Internetangebote getestet, auf denen geflirtet, gefachsimpelt und geholfen wird. Welche Partnerbörse ist wirklich seriös? Wo sitzen die echten KFZ-Experten? Und wer löst Probleme mit dem aufsässigen Hund?
Das Ergebnis dieser Recherchen erscheint am 08. Dezember 2008 im BrunoMedia Buchverlag: Ganz ohne Fachchinesisch und mit viel Humor schlagen die Autoren einen Pfad durch den Internet-Dschungel, auf dem Anfänger und Fortgeschrittene bequem zu den jeweils richtigen Angeboten finden. Wer Kontakt, Rat und Hilfe im Netz sucht, wird nach Lektüre des Buches sicher schneller fündig.
„Wir sind das Web“ ist bereits der zweite Band aus der Reihe „Verbrauchermacht im Internet“. Der erste Teil ist im November erschienen und beschreibt die finanziellen Vorteile, die sich jeder Einzelne dank neuer Möglichkeiten im Netz sichern kann.