Mythgart - Sagas (5E) von Wolfgang Baur | ISBN 9783963316869

Mythgart - Sagas (5E)

von Wolfgang Baur und weiteren, illustriert von Gislaine Avila und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Baur
Autor / AutorinDan Dillon
Autor / AutorinRobert Fairbanks
Autor / AutorinGreg Marks
Autor / AutorinKelly Pawlik
Autor / AutorinBrian Suskind
Autor / Autorinand Troy Taylor
Autor / AutorinBen McFarland
Autor / AutorinJaye Sonia
Illustriert vonGislaine Avila
Illustriert vonMichele Giorgi
Illustriert vonJosh Haas
Illustriert vonMarcel Mercado
Illustriert vonWilliam O’Brien
Illustriert vonMelissa Spandrim Bryan Syme
Illustriert vonEgil Thompson
Buchcover Mythgart - Sagas (5E) | Wolfgang Baur | EAN 9783963316869 | ISBN 3-96331-686-1 | ISBN 978-3-96331-686-9
Inhaltsverzeichnis 1

Mythgart - Sagas (5E)

von Wolfgang Baur und weiteren, illustriert von Gislaine Avila und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Baur
Autor / AutorinDan Dillon
Autor / AutorinRobert Fairbanks
Autor / AutorinGreg Marks
Autor / AutorinKelly Pawlik
Autor / AutorinBrian Suskind
Autor / Autorinand Troy Taylor
Autor / AutorinBen McFarland
Autor / AutorinJaye Sonia
Illustriert vonGislaine Avila
Illustriert vonMichele Giorgi
Illustriert vonJosh Haas
Illustriert vonMarcel Mercado
Illustriert vonWilliam O’Brien
Illustriert vonMelissa Spandrim Bryan Syme
Illustriert vonEgil Thompson
Mythgart-Sagas präsentiert sechs Abenteuer für die 5. Edition, ausgelegt für Charaktere der 3. bis 8. Stufe. Alle sechs Abenteuer wurden ursprünglich dafür entworfen, auf Conventions spielbar zu sein, also sind sie vollgepackt mit schneller Action. MORD AM KREUZWEG (STUFE 3) Die Charaktere werden von einem unnatürlichen Schneesturm im Anwesen eines berühmten Generals eingeschlossen, in dem ein Mörder umgeht! DER WAHNSINNIGE AN DER BRÜCKE (STUFE 4) Saboteure haben die Keucherbrücke angegriffen und Zobeck zum Stillstand gebracht. Die Charaktere müssen sich an den Uhrwerkwächtern vorbeikämpfen und die Situation entschärfen – buchstäblich! DER MHALMET-COUP (STUFE 5) Die Charaktere werden angeworben, um in einem der edelsten – und bestbewachten – Nachtclubs von Mhalmet einen Raubzug durchzuziehen. Diese zwielichtige Mission erfordert aufwendige Planung, Timing, Heimlichkeit und Nerven aus Stahl. JÄGER DER KAMMER DES VIELFACHEN MORGENS (STUFE 6) Ein Artefakt, das die Zeit verzerren kann, wurde am Tatort eines Verbrechens geborgen. Um herauszufinden, wer es in seinen Besitz bringen will und warum, müssen die Charaktere die zerstörte Elfenstadt Dorn finden und sich den Gefahren der legendären Kammer des Vielfachen Morgens stellen. ERWECKEN DES KRIEGES (STUFE 7) Staubgoblin-Stämme bereiten im Verwüsteten Westen einen Krieg vor. Es ist die Aufgabe der Charaktere, das Territorium der Staubgoblins zu infiltrieren, ihr Geheimnis aufzudecken und ihren Plan zu stören, ehe sie Verderben über die ganze Region bringen. BLUT DES GEFALLENEN STERNS (STUFE 8) Eine Infektion aus den Sternen greift in den Nordlanden um sich! Zwergische Plünderer mit verfaulenden Gehirnen greifen ihre Nachbarn, ihre Freunde, sogar ihre eigenen Familien an. Die Quelle der Infektion zu finden ist einfach; sie zu zerstören eher nicht.