Die Sprache des Vertrauens von Michael Maslansky | Die Kunst, skeptische Kunden zu überzeugen | ISBN 9783946915126

Die Sprache des Vertrauens

Die Kunst, skeptische Kunden zu überzeugen

von Michael Maslansky, Scott West, Gary DeMoss und David Saylor
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Maslansky
Autor / AutorinScott West
Autor / AutorinGary DeMoss
Autor / AutorinDavid Saylor
Buchcover Die Sprache des Vertrauens | Michael Maslansky | EAN 9783946915126 | ISBN 3-946915-12-4 | ISBN 978-3-946915-12-6

Die Sprache des Vertrauens

Die Kunst, skeptische Kunden zu überzeugen

von Michael Maslansky, Scott West, Gary DeMoss und David Saylor
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Maslansky
Autor / AutorinScott West
Autor / AutorinGary DeMoss
Autor / AutorinDavid Saylor
Überzeugen im Zeitalter der Skepsis: So gewinnen Sie auch misstrauische Menschen für Ihre Ideen, Dienstleistungen und Produkte! Die These der Autoren: Vertrauen ist out Skeptizismus ist in. In Umfragen geht die Zahl derjenigen, die Unternehmen oder Politikern vertrauen, rapide zurück. Wer heute überzeugen will, ganz gleich, ob in der Wirtschaft oder in der Politik, muss sich einer ganz anderen Sprache bedienen, als wir es bisher gewohnt sind. Die Autoren zeigen, wie wir oft ungewollt durch unsere Sprache und unseren Argumentationsstil die Vorbehalte der Menschen, die wir eigentlich überzeugen wollen, noch verstärken. Die international renommierten Kommunikationsexperten geben zahlreiche wertvolle und praxisnahe Anregungen und Beispiele, wie es gelingen kann, durch die richtige Wahl der Sprache auch misstrauische Menschen von Ideen und Produkten zu überzeugen.