Werbetexten - Das Trainingsbuch von Stefan Gottschling | Die Challenge mit 30 Aufgaben | ISBN 9783945053188

Werbetexten - Das Trainingsbuch

Die Challenge mit 30 Aufgaben

von Stefan Gottschling
Buchcover Werbetexten - Das Trainingsbuch | Stefan Gottschling | EAN 9783945053188 | ISBN 3-945053-18-8 | ISBN 978-3-945053-18-8
„Werbetexten – Das Trainingsbuch“ vermittelt kurz und knackig grundlegendes Experten-Wissen und trainiert in 30 Einheiten das richtige Texten für Medien in Print und Web.
Ob für Texter, Autoren, Marketer oder einfach Werbe- und Sprach-Begeisterte aller Art: Die limitierte Weihnachtsedition – auf Wunsch von Autor Stefan Gottschling signiert – passt perfekt unter jeden Weihnachtsbaum.

Werbetexten - Das Trainingsbuch

Die Challenge mit 30 Aufgaben

von Stefan Gottschling
Dieses Buch ist mehr als ein Buch. Es ist ein komplettes Lernprogramm. Gehen Sie mit auf die Reise und begegnen Sie in 30 spannenden Übungen lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller …
Lernen Sie auf 120 Seiten das richtige Texten für Online-Shops und wie Sie mit Headlines, Claims und Slogans überzeugen. Unsere Devise dabei: Einfach. Schnell. Anwendungsorientiert.
Ein sofortiger Lern-Effekt ist garantiert. „Learning by Doing“ also: Sie treten selbst in Aktion und texten gleich mit! Dazu gibt’s nützliche Kreativitätstechniken und Background-Infos: Welche Motive verleiten uns eigentlich zum Lesen? Und vieles mehr … in Ihrer eigenen Challenge!