Handelsmarken von Johannes Cramer | Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller | ISBN 9783943332032

Handelsmarken

Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller

von Johannes Cramer, herausgegeben von Nicole Koschate-Fischer
Buchcover Handelsmarken | Johannes Cramer | EAN 9783943332032 | ISBN 3-943332-03-9 | ISBN 978-3-943332-03-2

Das Buch richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handelsmarketing und Produktmanagement. Fach- und Führungskräfte, insbesondere im Bereich (Lebensmittel)-Einzelhandelsmarketing und
im Konsumgütermarketing, erhalten wertvolle Hinweise zur strategischen Ausrichtung,besonders für das Produkt- und Kategoriemanagement.

Handelsmarken

Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller

von Johannes Cramer, herausgegeben von Nicole Koschate-Fischer
Handelsmarken Strategien für Einzelhändler und Markenartikelhersteller