Absatzwirtschaft für Einsteiger von Frank Prof. Dr. Huber | ISBN 9783938879726

Absatzwirtschaft für Einsteiger

von Frank Prof. Dr. Huber und Sebastian Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Prof. Dr. Huber
Autor / AutorinSebastian Schneider
Buchcover Absatzwirtschaft für Einsteiger | Frank Prof. Dr. Huber | EAN 9783938879726 | ISBN 3-938879-72-6 | ISBN 978-3-938879-72-6

Absatzwirtschaft für Einsteiger

von Frank Prof. Dr. Huber und Sebastian Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Prof. Dr. Huber
Autor / AutorinSebastian Schneider
Dieses Arbeitspapier stellt Ihnen die wesentlichen Konzepte des Marketings unter qualitativen und quantitativen Aspekten vor. Ausgehend von den Grundlagen des Konsumentenverhaltens werden sukzessive die zentralen Marketingstrategien und -instrumente sowie deren Koordination besprochen. Am Ende jedes Kapitels sollen Sie in der Lage sein, sich mit entsprechenden Marketing-Entscheidungen auseinander setzen zu können.