Customer Portraiting CP®: Wissen, wie Kunden wahrnehmen, denken und entscheiden von Thorsten Ströher | Die erste Gesamtlösung, die Hirnforschung, Psychologie, Kundentypologie und NLP zur psychologischen Zielgruppen- und Kundencharakterisierung integriert – für brilliante Erfolge in der Kundengewinnung und im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) | ISBN 9783938453094

Customer Portraiting CP®: Wissen, wie Kunden wahrnehmen, denken und entscheiden

Die erste Gesamtlösung, die Hirnforschung, Psychologie, Kundentypologie und NLP zur psychologischen Zielgruppen- und Kundencharakterisierung integriert – für brilliante Erfolge in der Kundengewinnung und im Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

von Thorsten Ströher
Buchcover Customer Portraiting CP®: Wissen, wie Kunden wahrnehmen, denken und entscheiden | Thorsten Ströher | EAN 9783938453094 | ISBN 3-938453-09-5 | ISBN 978-3-938453-09-4
Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Marketingleiter, Werbeagenturen,Psychologen, Trainer

Customer Portraiting CP®: Wissen, wie Kunden wahrnehmen, denken und entscheiden

Die erste Gesamtlösung, die Hirnforschung, Psychologie, Kundentypologie und NLP zur psychologischen Zielgruppen- und Kundencharakterisierung integriert – für brilliante Erfolge in der Kundengewinnung und im Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

von Thorsten Ströher
Die Emotionalisierung von Produkten, die kundenindividuelle Nutzenargumentation, 1to1-Marketing – die neue Business Excellence im Marketing und Vertrieb bedeutet, den Menschen hinter der Kundennummer zu verstehen. Die aktuelle Hirnforschung und mit ihr das Neuromarketing hat hier den Stein ins Rollen gebracht.
Es existieren viele isolierte Lösungen zum Verständnis und der Vorher-sage des Kundenverhaltens und von Kundenentscheidungen, wie z. B. die klassischen Kundentypologien oder die zahllosen Kaufmotive. Diese sind jedoch nur sehr schwer in der Marketing- und Vertriebspraxis umzusetzen, da sie nicht kompatibel sind und zuviele Fragen offen lassen. „Customer Portraiting – eine gigantische Effizienz im Marketing und Vertrieb“
Horst Pleyer, Handelspsychologe, Markant Ladenbau GmbH
„Nach ERP, SCM, CRM eine neue ganzheitliche Entwicklung:
Customer Portraiting kann zum Inbegriff der prozessübergreifenden Planung und Ausführung mit dem Fokus Mensch in Marketing und Vertrieb werden.“
Gerhard Gieschen, Betriebsberater, Unternehmer und Fachbuchautor
Thorsten Ströher setzt mit dem integrativen Customer Portraiting Konzept Meilensteine und erlaubt es dem Leser, in den Gehirnwindungen seiner potenziellen Kunden Spazieren zu gehen.