Was sind gute Schulen? Teil 2 von Nicola Hericks | Schulprofile und Unterrichtspraxis | ISBN 9783934575899

Was sind gute Schulen? Teil 2

Schulprofile und Unterrichtspraxis

von Nicola Hericks, herausgegeben von Gabriel Hund-Göschel, Swantje Hadeler und Klaus Moegling
Mitwirkende
Herausgegeben vonGabriel Hund-Göschel
Herausgegeben vonSwantje Hadeler
Herausgegeben vonKlaus Moegling
Beiträge vonAnna Maria Loffredo
Beiträge vonMeital Hershkovich
Beiträge vonToni Simon
Beiträge vonGerhard Vater
Beiträge vonMargret Ruep
Beiträge vonElke Hilliger
Beiträge vonRobert Brettschneider
Beiträge vonAstrid Wasmann
Beiträge vonMeike Kricke
Beiträge vonMarion Hensel
Beiträge vonMarlene Kowalski
Beiträge vonMargit Stein
Beiträge vonTheresa Stamm
Beiträge vonRuth Würzle
Beiträge vonSimon Keiling
Beiträge vonMichael Csongrady
Beiträge vonBeatrice Winkler
Beiträge vonGabriele Salzgeber
Beiträge vonAndrea Völkl
Beiträge vonKarin da Rocha
Beiträge vonJutta Wedemann
Beiträge vonTabea Golgath
Beiträge vonJakob Erichsen
Beiträge vonSusanne Pettau
Beiträge vonSteffi Zander
Beiträge vonRalf Girg
Beiträge vonThomas Müller
Beiträge vonJohannes Zylka
Autor / AutorinNicola Hericks
Buchcover Was sind gute Schulen? Teil 2 | Nicola Hericks | EAN 9783934575899 | ISBN 3-934575-89-7 | ISBN 978-3-934575-89-9
Lehrer, Schulleiter, Hochschullehrer, Referendare, Lehramtsstudenten, Eltern

Was sind gute Schulen? Teil 2

Schulprofile und Unterrichtspraxis

von Nicola Hericks, herausgegeben von Gabriel Hund-Göschel, Swantje Hadeler und Klaus Moegling
Mitwirkende
Herausgegeben vonGabriel Hund-Göschel
Herausgegeben vonSwantje Hadeler
Herausgegeben vonKlaus Moegling
Beiträge vonAnna Maria Loffredo
Beiträge vonMeital Hershkovich
Beiträge vonToni Simon
Beiträge vonGerhard Vater
Beiträge vonMargret Ruep
Beiträge vonElke Hilliger
Beiträge vonRobert Brettschneider
Beiträge vonAstrid Wasmann
Beiträge vonMeike Kricke
Beiträge vonMarion Hensel
Beiträge vonMarlene Kowalski
Beiträge vonMargit Stein
Beiträge vonTheresa Stamm
Beiträge vonRuth Würzle
Beiträge vonSimon Keiling
Beiträge vonMichael Csongrady
Beiträge vonBeatrice Winkler
Beiträge vonGabriele Salzgeber
Beiträge vonAndrea Völkl
Beiträge vonKarin da Rocha
Beiträge vonJutta Wedemann
Beiträge vonTabea Golgath
Beiträge vonJakob Erichsen
Beiträge vonSusanne Pettau
Beiträge vonSteffi Zander
Beiträge vonRalf Girg
Beiträge vonThomas Müller
Beiträge vonJohannes Zylka
Autor / AutorinNicola Hericks
Der zweite von vier Teilbänden zur Frage „Was sind gute Schulen?“ bezieht sich in einem ersten Teil auf Schulprofile, Konzeptionen und Strukturen einer guten Schule im nationalen und internationalen Kontext. In einem zweiten Teil werden nationale und internationale Schulinitiativen ausführlich hinsichtlich ihrer schulpraktischen Realisierung analysiert. In einem dritten Teil werden Unterrichtskonzeptionen und Unterrichtsprojekte guten Unterrichts in einer guten Schule vorgestellt.