Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen von Tobias Meyer | Mit Partnern schneller erfolgreich sein | ISBN 9783934424852

Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen

Mit Partnern schneller erfolgreich sein

von Tobias Meyer und Michael Schade
Mitwirkende
Autor / AutorinTobias Meyer
Autor / AutorinMichael Schade
Buchcover Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen | Tobias Meyer | EAN 9783934424852 | ISBN 3-934424-85-6 | ISBN 978-3-934424-85-2
Geschäftsführer, Marketingleiter, Business Development, Unternehmensberater, Verbände, Controllingabteilungen

Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen

Mit Partnern schneller erfolgreich sein

von Tobias Meyer und Michael Schade
Mitwirkende
Autor / AutorinTobias Meyer
Autor / AutorinMichael Schade
Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen Marketingideen. Mit Cross-Marketing, einem viel versprechenden Trend, können Unternehmen – aller Größen – neue Marktpotenziale erschließen und Kosten einsparen. Die Strategie, die sich dahinter verbirgt ist so genial wie einfach.
Die Autoren zeigen anschaulich und praxisorientiert, wie sich mit komplementären Marktpartnern Produkte und Dienstleistungen kosteneffizient vermarkten lassen. Von der Konzeption, über die Partnerwahl bis hin zu wichtigen vertraglichen Aspekten führt Sie dieses Buch praxisorientiert durch die Welt des Cross-Marketings.
Viele Checklisten und der Cross-Marketing-Ideen-Guide machen es einfach, zielgerichtet eigene Cross-Marketing-Kampagnen zu entwickeln und passende Partner zu finden.