×
Seniorenmarketing
Generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
von Hanne Meyer-Hentschel und Gundolf Meyer-HentschelDieses Buch vermittelt Ihnen einen schnellen und kompaktenEinblick in den „State of the Art“ des Marketings für reife Zielgruppen.
Die Autoren Hanne und Gundolf Meyer-Hentschel zeigen die Attraktivität und zukünftige Entwicklung desSeniorenmarketings auf. Sie erläutern die Chancen beziehungsweise dieNotwendigkeit, aktiv auf diese wichtige Zielgruppe zuzugehen. Für vieleManager sind Senioren oder auch die sogenannten „Best Ager“ nocheine weitgehend fremde Kundengruppe. Deshalb wird die Zielgruppeanhand von psychischen und physischen Schlüsselmerkmalencharakterisiert. Der Leser erhält praxisnahes Wissen und interessanteHintergrundinformationen aus der 25-jährigen Beratungstätigkeitder Autoren.
Dieses Buch zeigt Ihnen:
Die Autoren Hanne und Gundolf Meyer-Hentschel zeigen die Attraktivität und zukünftige Entwicklung desSeniorenmarketings auf. Sie erläutern die Chancen beziehungsweise dieNotwendigkeit, aktiv auf diese wichtige Zielgruppe zuzugehen. Für vieleManager sind Senioren oder auch die sogenannten „Best Ager“ nocheine weitgehend fremde Kundengruppe. Deshalb wird die Zielgruppeanhand von psychischen und physischen Schlüsselmerkmalencharakterisiert. Der Leser erhält praxisnahes Wissen und interessanteHintergrundinformationen aus der 25-jährigen Beratungstätigkeitder Autoren.
Dieses Buch zeigt Ihnen: