Klartext Service von Frank Simmeth | ISBN 9783875153156

Klartext Service

von Frank Simmeth
Buchcover Klartext Service | Frank Simmeth | EAN 9783875153156 | ISBN 3-87515-315-4 | ISBN 978-3-87515-315-6
Leseprobe

Klartext Service

von Frank Simmeth
Wer Service in der Gastronomie macht muss seine Arbeit lieben, denn die Herausforderungen, die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Der Autor erläutert, dass drei Dinge erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch noch auszahlt:
-Wissen & Fachkompetenz
-Fähigkeiten & Fertigkeiten
-Werte & innere Haltung.
Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstöße, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.
Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen freundschaftlich verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch wird sich jeder Kellner, jeder der Service anbietet, wiederfinden und mal laut loslachen oder die Stirn runzeln. Es ist ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.