×
Für viele ist eine Kreuzfahrt der Inbegriff eines „Traumurlaubs“. Blauer Himmel, sanfte Wellen, exotische Zielhäfen, perfekt organisierte Ausflüge und aller erdenklicher Luxus an Bord.
Doch was passiert, wenn mal etwas schief geht? Wenn Ausflügler vergessen werden, wenn die sanitären Einrichtungen nicht funktionieren?
Wie reagieren die Gäste? Wem geben Sie die Schuld?
ERIKA ALBRECHT kennt die Antwort auf diese Fragen aus eigener Erfahrung. Sie fuhr selbst jahrelang als Reiseleiterin auf Kreuzfahrtschiffen und weiß, wovon sie spricht, wenn sie das Nähkästchen öffnet, um manchmal humorvoll, aber auch ernst und nachdenklich ihre Erlebnisse preiszugeben. Immer mit viel Verständnis für die, die auf den Luxusreisen über das weite Meer meistens vergessen werden:
ERIKA ALBRECHT kennt die Antwort auf diese Fragen aus eigener Erfahrung. Sie fuhr selbst jahrelang als Reiseleiterin auf Kreuzfahrtschiffen und weiß, wovon sie spricht, wenn sie das Nähkästchen öffnet, um manchmal humorvoll, aber auch ernst und nachdenklich ihre Erlebnisse preiszugeben. Immer mit viel Verständnis für die, die auf den Luxusreisen über das weite Meer meistens vergessen werden: