Outbound-Praxis von Rainer Krumm | Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen | ISBN 9783834922007

Outbound-Praxis

Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen

von Rainer Krumm und Christian Geissler
Mitwirkende
Autor / AutorinRainer Krumm
Autor / AutorinChristian Geissler
Buchcover Outbound-Praxis | Rainer Krumm | EAN 9783834922007 | ISBN 3-8349-2200-5 | ISBN 978-3-8349-2200-7
Aus den Rezensionen: “Das Buch bietet umfangreiche Einsichten und Hilfestellungen rund um das Thema Outbound im Call Center. ... das Buch auch in der Schnelle gut gelesen werden kann. ... Dieses Buch ist Gold wert!“ (in: parla-sales. de, 13. März 2014)“Das Buch bietet umfangreiche Einsichten und Hilfestellungen … Dabei wird auf eine einfache Sprache gesetzt, damit das Buch auch in der Schnelle gut gelesen werden kann. Ein Katalog von Fehlerbeispielen erlaubt konkrete Einblicke ... Dieses Buch ist Gold wert!” (in: parla-sales. de, 13. März 2014)

Outbound-Praxis

Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen

von Rainer Krumm und Christian Geissler
Mitwirkende
Autor / AutorinRainer Krumm
Autor / AutorinChristian Geissler

Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Rainer Krumm und Christian Geissler, Managementtrainer und Coaches mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung in Call Centern, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern. Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!