Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer | Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen | ISBN 9783834920089

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

herausgegeben von Claudia Schieblon
Mitwirkende
Beiträge vonJill Warren
Herausgegeben vonClaudia Schieblon
Beiträge vonAnnegret König
Beiträge vonDzenana Schindler
Beiträge vonChristoph Tillmanns
Beiträge vonMarcus Brans
Beiträge vonStefanie Wismeth
Beiträge vonEberhard Seitz
Beiträge vonJanine Weller-Beunings
Beiträge vonSabine Reuss
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer  | EAN 9783834920089 | ISBN 3-8349-2008-8 | ISBN 978-3-8349-2008-9
"Mit dem Herausgeberwerk 'Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer' hat Claudia Schieblon wieder einmal Standards gesetzt. [...] Das Buch [...] ist ein wertvoller Praxisratgeber für Kanzleien jeder Größenklasse. Jeder Marketingverantwortliche in den angesprochenen Zielgruppen sollte das Buch im Regal stehen und mindestens einmal gelesen haben. Ein klare Kaufempfehlung!" www. rechtsanwaltsmarketing. com, 10.10.2011

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

herausgegeben von Claudia Schieblon
Mitwirkende
Beiträge vonJill Warren
Herausgegeben vonClaudia Schieblon
Beiträge vonAnnegret König
Beiträge vonDzenana Schindler
Beiträge vonChristoph Tillmanns
Beiträge vonMarcus Brans
Beiträge vonStefanie Wismeth
Beiträge vonEberhard Seitz
Beiträge vonJanine Weller-Beunings
Beiträge vonSabine Reuss
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiven Marketings.