Dieser Titel wurde ersetzt durch:
- Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (978-3-658-01321-9) - Einband - fest (Hardcover)
×
"Mit dem Herausgeberwerk 'Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer' hat Claudia Schieblon wieder einmal Standards gesetzt. [...] Das Buch [...] ist ein wertvoller Praxisratgeber für Kanzleien jeder Größenklasse. Jeder Marketingverantwortliche in den angesprochenen Zielgruppen sollte das Buch im Regal stehen und mindestens einmal gelesen haben. Ein klare Kaufempfehlung!" www. rechtsanwaltsmarketing. com, 10.10.2011
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
herausgegeben von Claudia SchieblonIm Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiven Marketings.