Identity Matching -- inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation von Markus Erbach | ISBN 9783832528843

Identity Matching -- inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation

von Markus Erbach
Buchcover Identity Matching -- inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation | Markus Erbach | EAN 9783832528843 | ISBN 3-8325-2884-9 | ISBN 978-3-8325-2884-3

Identity Matching -- inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation

von Markus Erbach
Identity Matching bietet Organisationen eine Planungsstruktur für die gezielte Entwicklung und Abstimmung verschiedener Inhalte, Instrumente und Prozesse in Bezug auf spezifische Adressaten. Dieses strukturierte „Denken im Gegenüber“ führt zum kundenorientierten Handeln. Die Software Cognicube fasst bisher nicht verbundene Informationen zum Unternehmen und zum Markt als Wert der Organisation zusammen: Lücken werden erkannt, nicht genutzte Potenziale aktiviert, Ansätze zur Optimierung und Innovation werden deutlich.
Markus Erbach ist nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation Berater und Dozent für integrierte Unternehmenskommunikation. In seiner Dissertation in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften entwickelt er die Methodik und Matrix für Identity Matching.