Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht | Grundlagentheoretische Beiträge und didaktische Reflexionen | ISBN 9783825259662

Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht

Grundlagentheoretische Beiträge und didaktische Reflexionen

herausgegeben von Thorsten Bohl, Jürgen Budde und Markus Rieger-Ladich
Mitwirkende
Herausgegeben vonThorsten Bohl
Herausgegeben vonJürgen Budde
Herausgegeben vonMarkus Rieger-Ladich
Buchcover Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht  | EAN 9783825259662 | ISBN 3-8252-5966-8 | ISBN 978-3-8252-5966-2
Inhaltsverzeichnis 1

Aus: ekz ID bzw. IN 2017/21 – Reinhold Heckmann
Ein aktuelles Studienbuch; wichtig für Lehrer in der Praxis und für Lehramts-Studierende.

Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht

Grundlagentheoretische Beiträge und didaktische Reflexionen

herausgegeben von Thorsten Bohl, Jürgen Budde und Markus Rieger-Ladich
Mitwirkende
Herausgegeben vonThorsten Bohl
Herausgegeben vonJürgen Budde
Herausgegeben vonMarkus Rieger-Ladich
Jeder Schüler ist anders und die Heterogenität in Schulen nimmt zu.
Das Studienbuch stellt den „state of the art“ der Forschung zur Heterogenität in Schule und Unterricht dar und fasst die aktuelle Diskussion für Studierende des Lehramts sowie der Erziehungswissenschaft präzise und verständlich zusammen.
Die Beiträge repräsentieren den nationalen und internationalen Forschungsstand und sind verständlich geschrieben.