
×
Der „Große Preis des Mittelstandes“ gilt laut isw-Studie als einer der wichtigsten Wirtschaftspreise Deutschlands. Wer nominiert wird, gehört zum exklusiven „Netzwerk der Besten“.
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Nominierung wirkungsvoll in Szene setzen und vermarkten können.
Es enthält außerdem praktische Checklisten mit 200 gezielten Fragen, die sich an den Profilen zahlreicher Preisträger orientieren. Sie beleuchten nicht nur, was die Juroren wissen wollen, sondern mit jeder Frage können Unternehmer auch überprüfen, wo ihr Unternehmen steht und wo es noch Handlungsbedarf gibt. So steigen die Chancen auf den Preis.
Da der Wettbewerb eine tiefgehende Bewertung von Unternehmen ermöglicht, kann er auch als hilfreiches Benchmarking-Instrument genutzt werden - sowohl innerhalb der eigenen Branche als auch im Vergleich zu anderen Branchen.
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Nominierung wirkungsvoll in Szene setzen und vermarkten können.
Es enthält außerdem praktische Checklisten mit 200 gezielten Fragen, die sich an den Profilen zahlreicher Preisträger orientieren. Sie beleuchten nicht nur, was die Juroren wissen wollen, sondern mit jeder Frage können Unternehmer auch überprüfen, wo ihr Unternehmen steht und wo es noch Handlungsbedarf gibt. So steigen die Chancen auf den Preis.
Da der Wettbewerb eine tiefgehende Bewertung von Unternehmen ermöglicht, kann er auch als hilfreiches Benchmarking-Instrument genutzt werden - sowohl innerhalb der eigenen Branche als auch im Vergleich zu anderen Branchen.