Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion von Willy Schneider | Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen | ISBN 9783748157632

Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

von Willy Schneider
Buchcover Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion | Willy Schneider | EAN 9783748157632 | ISBN 3-7481-5763-0 | ISBN 978-3-7481-5763-2

Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

von Willy Schneider
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf   rund 110 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Operativen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien