Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche von Jochen Heming | ISBN 9783658181246

Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche

von Jochen Heming
Buchcover Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche | Jochen Heming | EAN 9783658181246 | ISBN 3-658-18124-9 | ISBN 978-3-658-18124-6

Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche

von Jochen Heming

Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.