Oldenbourg Praxis Bibliothek / Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik von Tobias Adam | Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems für das 1. bis 4. Schuljahr. Buch mit CD-ROM | ISBN 9783637011014

Oldenbourg Praxis Bibliothek / Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik

Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems für das 1. bis 4. Schuljahr. Buch mit CD-ROM

von Tobias Adam, Oliver Pojsl und Juliane Rusch
Mitwirkende
Autor / AutorinTobias Adam
Autor / AutorinOliver Pojsl
Autor / AutorinJuliane Rusch
Buchcover Oldenbourg Praxis Bibliothek / Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik | Tobias Adam | EAN 9783637011014 | ISBN 3-637-01101-8 | ISBN 978-3-637-01101-4

Oldenbourg Praxis Bibliothek / Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik

Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems für das 1. bis 4. Schuljahr. Buch mit CD-ROM

von Tobias Adam, Oliver Pojsl und Juliane Rusch
Mitwirkende
Autor / AutorinTobias Adam
Autor / AutorinOliver Pojsl
Autor / AutorinJuliane Rusch

Informationen zum Titel:

In diesem Band finden Sie alles, was Sie zur gezielten Lernbeobachtung im Mathematikunterricht brauchen. Mit Vorschlägen zum Erstellen individueller Förderpläne und zahlreichen Anregungen zur Förderpraxis.

Informationen zur Reihe:

Viel Praxis, viel Material und der notwendige Anteil an Theorie - das zeichnet die Oldenbourg PRAXIS Bibliothek aus. Sie überzeugt durch große Praxisnähe und eine ausgewiesen hohe Qualität. Alle Bände im Format 17 x 24 cm.