
»Das Buch ist eine praxisnahe Anleitung, um zu reflektieren, was Kunden wollen - und zu prüfen, ob diese Überlegungen stimmen.«, Harvard Business Manager, 01.03.2015
»Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien
sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket.«, Erfurter Hefte, 20.01.2016
»Sehr schönes Buch, das man gerne liest. Und die Methode erscheint nicht nur praktikabel, sondern macht auch noch Spaß.«, acquisa, 20.05.2015
»Ideal, um die elementare Aufgabe eines jeden Unternehmens zu meistern: Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen, um Lösungen zu finden. Deshalb ist es eine Pflichtlektüre, nicht nur für Strategieberater und Innovationsexperten, sondern auch für Konzernvorstände.«, ManagerSeminare, 23.10.2015
»Das Buch hilft, bestehendes Geschäft in Teilen oder ganz neu zu denken. Gelingt das, klappt es auch übermorgen mit dem Geldverdienen.«, Hamburger Abendblatt, 05.12.2015