Handbücher Unternehmenspraxis / Kundenbindung von Jörg Brandt | Buch | ISBN 9783589236329

Handbücher Unternehmenspraxis / Kundenbindung

Buch

von Jörg Brandt und Ulrich G. Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Brandt
Autor / AutorinUlrich G. Schneider
Buchcover Handbücher Unternehmenspraxis / Kundenbindung | Jörg Brandt | EAN 9783589236329 | ISBN 3-589-23632-9 | ISBN 978-3-589-23632-9

Handbücher Unternehmenspraxis / Kundenbindung

Buch

von Jörg Brandt und Ulrich G. Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Brandt
Autor / AutorinUlrich G. Schneider
Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen.
Zielgruppe
Die Handbücher bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für - Anfänger in qualifizierten Berufen - Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind, - Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer.

Das Reihenkonzept
Neue Informations- und Kommunikationstechniken und schwierigere Marktverhältnisse fordern mehr Kundenorientierung und verändern die beruflichen Qualifikationen nachhaltig. Marketingkommunikation, Führungs- und Personalkonzepte sind im Fluss.
Die Handbücher stellen die jeweiligen Fachgebiete umfassend dar. Sie bieten das Standardwissen, neue Konzepte und einen Leitfaden für die Umsetzung in die Praxis.
Die Realisierung professioneller Kundenbindung gestaltet sich in jedem Unternehmen anders. Die Autoren stellen die aus Interviews gewonnenen Erfahrungen von Unternehmen mit entsprechenden Konzepten vor und fassen zusammen, was sich an Regeln ableiten lässt.