Interaktionsanalyse im Literaturunterricht | Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit | ISBN 9783531032306

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit

herausgegeben von Norbert Meder und Cäcilia Schiffer-Musial
Mitwirkende
Herausgegeben vonNorbert Meder
Herausgegeben vonCäcilia Schiffer-Musial
Buchcover Interaktionsanalyse im Literaturunterricht  | EAN 9783531032306 | ISBN 3-531-03230-5 | ISBN 978-3-531-03230-6

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit

herausgegeben von Norbert Meder und Cäcilia Schiffer-Musial
Mitwirkende
Herausgegeben vonNorbert Meder
Herausgegeben vonCäcilia Schiffer-Musial

Inhaltsverzeichnis

  • Die Systemtheoretische Kritik von N. Luhmann und K. E. Schorr an der Empirischen Unterrichtsforschung.
  • J. GRZESIKS Ansatz der Funktionalen Unterrichtsforschung.
  • Einige Aspekte der Früheren Analyse unter dem Focus der Zeitgestalt.
  • Ergebnisse der Replikations- und Generalisierungsstudie.
  • Schlußbemerkungen.