B2B-Erfolg durch eMarkets von Michael Nenninger | Best Practice: Von der Beschaffung über eProcurement zum Net Market Maker | ISBN 9783528057602

B2B-Erfolg durch eMarkets

Best Practice: Von der Beschaffung über eProcurement zum Net Market Maker

von Michael Nenninger und Oliver Lawrenz
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Nenninger
Autor / AutorinOliver Lawrenz
Buchcover B2B-Erfolg durch eMarkets | Michael Nenninger | EAN 9783528057602 | ISBN 3-528-05760-2 | ISBN 978-3-528-05760-2

„... ich habe Ihr Buch “B2B-Erfolg durch eMarkets„ gekauft und gelesen.
Das Buch ist sehr nützlich für meine Arbeit im Bereich eBusiness.“ (Frank Boedner, Deutsche Telekom)

„ein Literaturverzeichnis sowie ein glossar fehlen; der vorhandene Index führt leider nicht immer an die richtige Stelle. Ärgerlich ist auchdie durchweg schlechte Qualität der Abbildugen, ... Trotz inhaltlicher und formaler Lücken eine brauchbare erste Einführung in das Thema B2B-E-Markets.“
eCommerce Magazin 4/02

B2B-Erfolg durch eMarkets

Best Practice: Von der Beschaffung über eProcurement zum Net Market Maker

von Michael Nenninger und Oliver Lawrenz
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Nenninger
Autor / AutorinOliver Lawrenz
Dieses B2B-Buch stellt als erstes Praxisbuch zum Thema eMarkets und eProcurement die Erfolgsstories führender Anwender und die Lösungsdarstellungen der führenden Anbieter vor. Es liefert Entscheidern einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Bereich B2B-Strategien von Start ups und Blue Chips, innovativen Lösungen, zukunftsweisenden Technologien. Manager erhalten erstmals Erfolgskonzepte, die zum Wettbewerbsvorteil der Marktführer im riesigen dynamischen B2B-Internet-Geschäft geführt haben.