Qualifikation in der Frühpädagogik | Vor welchen Anforderungen stehen Aus- Fort- und Weiterbildung? | ISBN 9783451328459

Qualifikation in der Frühpädagogik

Vor welchen Anforderungen stehen Aus- Fort- und Weiterbildung?

herausgegeben von Charis Förster, Pestalozzi-Fröbel-Verband e.V. und Eva Hammes-Di Bernardo
Mitwirkende
Herausgegeben vonCharis Förster
Herausgegeben vonPestalozzi-Fröbel-Verband e.V.
Herausgegeben vonEva Hammes-Di Bernardo
Beiträge vonKerstin Weike-Bierbüsse
Beiträge vonDörte Weltzien
Beiträge vonPeter Cloos
Beiträge vonAngelika Diller
Beiträge vonDetlef Diskowski
Beiträge vonCharis Förster
Beiträge vonKlaus Fröhlich-Gildhoff
Beiträge vonAnika Göbel
Beiträge vonKatja Gramelt
Beiträge vonEva Hammes-Di Bernardo
Beiträge vonSusanne Henze-Schröder
Beiträge vonNicole Kirstein
Beiträge vonAnke König
Beiträge vonBarbara Leitner
Beiträge vonHeribert Mörsberger
Beiträge vonPamela Oberhuemer
Beiträge vonWerner Thole
Beiträge vonStefanie Pietsch
Beiträge vonKatharina Rauh
Buchcover Qualifikation in der Frühpädagogik  | EAN 9783451328459 | ISBN 3-451-32845-3 | ISBN 978-3-451-32845-9
Leseprobe

Qualifikation in der Frühpädagogik

Vor welchen Anforderungen stehen Aus- Fort- und Weiterbildung?

herausgegeben von Charis Förster, Pestalozzi-Fröbel-Verband e.V. und Eva Hammes-Di Bernardo
Mitwirkende
Herausgegeben vonCharis Förster
Herausgegeben vonPestalozzi-Fröbel-Verband e.V.
Herausgegeben vonEva Hammes-Di Bernardo
Beiträge vonKerstin Weike-Bierbüsse
Beiträge vonDörte Weltzien
Beiträge vonPeter Cloos
Beiträge vonAngelika Diller
Beiträge vonDetlef Diskowski
Beiträge vonCharis Förster
Beiträge vonKlaus Fröhlich-Gildhoff
Beiträge vonAnika Göbel
Beiträge vonKatja Gramelt
Beiträge vonEva Hammes-Di Bernardo
Beiträge vonSusanne Henze-Schröder
Beiträge vonNicole Kirstein
Beiträge vonAnke König
Beiträge vonBarbara Leitner
Beiträge vonHeribert Mörsberger
Beiträge vonPamela Oberhuemer
Beiträge vonWerner Thole
Beiträge vonStefanie Pietsch
Beiträge vonKatharina Rauh
Gerade bei den Kleinsten sind Fachkräfte, die zugewandt, souverän und verlässlich auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und gleichzeitig fachkompetent den Erwartungen und Ansprüchen der Eltern begegnen, gefragt. Welche Möglichkeiten der Qualifizierung gibt es derzeit in der Aus-, Fort- und Weiterbildung? Sind die verschiedenen - teilweise unverknüpften - Qualifizierungswege für die Praxis hilfreich?