Integriertes Marketing von Rainer Busch | Strategie, Organisation, Instrumente | ISBN 9783409236645

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

von Rainer Busch, Rudolf Dögl und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinRainer Busch
Autor / AutorinRudolf Dögl
Autor / AutorinFritz Unger
Buchcover Integriertes Marketing | Rainer Busch | EAN 9783409236645 | ISBN 3-409-23664-3 | ISBN 978-3-409-23664-5

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

von Rainer Busch, Rudolf Dögl und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinRainer Busch
Autor / AutorinRudolf Dögl
Autor / AutorinFritz Unger

Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.
In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein.