Integriertes Direktmarketing von Bernd W. Wirtz | Grundlagen - Instrumente - Prozesse | ISBN 9783409127301

Integriertes Direktmarketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

von Bernd W. Wirtz
Buchcover Integriertes Direktmarketing | Bernd W. Wirtz | EAN 9783409127301 | ISBN 3-409-12730-5 | ISBN 978-3-409-12730-1
„Ein Lehrbuch, das den Themenkomplex verständlich aufbereitet, ein Nachschlagewerk für die Praxis: fundiert, relevant und kompakt.“ Wirtschaftsblatt - Sonderbeilage Marketing & Werbung, 16.12.2005

Integriertes Direktmarketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

von Bernd W. Wirtz
Dieses Lehrbuch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketing. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung des Internets in unserer Gesellschaft liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.