Marketing — Management | ISBN 9783409119849

Marketing — Management

herausgegeben von Horst Albach und Christoph Weiser
Mitwirkende
Herausgegeben vonHorst Albach
Herausgegeben vonChristoph Weiser
Buchcover Marketing — Management  | EAN 9783409119849 | ISBN 3-409-11984-1 | ISBN 978-3-409-11984-9

Marketing — Management

herausgegeben von Horst Albach und Christoph Weiser
Mitwirkende
Herausgegeben vonHorst Albach
Herausgegeben vonChristoph Weiser
Das Ergänzungsheft der ZfB enthält Beiträge zum Marketing in der Praxis mit den Schwerpunkten Direktmarketing, Consumer Equitiy und Globalisierung sowie Beiträge zur Marketingtheorie im Wandel der Forschung. Eine solche Theorie soll Orientierung bieten und sich mit den neuen Phänomenen und Herausforderungen auf den Märkten beschäftigen wie beispielsweise verändertes Kundenverhalten, neue Bedürfnisse der Kunden, verstärkte Individualisierung sowie Veränderungen im Reputations-Controlling.