Dynamisches Kommunikationsmanagement von Marcus Pradel | Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess | ISBN 9783409117463

Dynamisches Kommunikationsmanagement

Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess

von Marcus Pradel
Buchcover Dynamisches Kommunikationsmanagement | Marcus Pradel | EAN 9783409117463 | ISBN 3-409-11746-6 | ISBN 978-3-409-11746-3

Dynamisches Kommunikationsmanagement

Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess

von Marcus Pradel

„Dynamisches Kommunikationsmanagement“ beschreibt ein Lernsystem zur Optimierung der Marketingkommunikation, das unternehmensübergreifend einsetzbar ist. Es hilft Unternehmen, die Wirksamkeit ihrer externen Kommunikation zu fokussieren. Gleichzeitig zeigt es Arten und Instrumente der werblichen Kommunikation.

Anhand verschiedener Beispiele veranschaulicht Marcus Pradel die erfolgreiche Umsetzung des Lernsystems in der Praxis.