Lernen mit ADS-Kindern von Armin Born | Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten | ISBN 9783170208599

Lernen mit ADS-Kindern

Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten

von Armin Born und Claudia Oehler
Mitwirkende
Autor / AutorinArmin Born
Autor / AutorinClaudia Oehler
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Lernen mit ADS-Kindern | Armin Born | EAN 9783170208599 | ISBN 3-17-020859-4 | ISBN 978-3-17-020859-9
Eltern von Kindern mit ADS und Teilleistungsschwächen, Lehrer, Psychologen, Kinder- und Jugendpsychiater, Ergotherapeuten.

Lernen mit ADS-Kindern

Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten

von Armin Born und Claudia Oehler
Mitwirkende
Autor / AutorinArmin Born
Autor / AutorinClaudia Oehler
Stimmen zu den Vorauflagen dieses Standardwerkes:
„Dieses Praxisbuch füllt eine wesentliche Lücke in der langen Reihe der ADS-Ratgeber: gut verständlich, praxisorientiert und äußerst handlungsrelevant gibt es Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit Lern- und Leistungsstörungen bei ADS-Kindern. Eltern, Lehrern und praktisch tätigen Therapeuten sei es wärmstens ans Herz gelegt.“ (Z. Kinder-Jugendpsychiatrie)
„. ein Handbuch, Ratgeber, Mutmacher für Eltern, Lehrer und Lerntherapeuten. Das WIE der fachlich kompetenten Hilfe wird in dem Buch anhand von praxisnahen Beispielen gezeigt und sollte in keiner Schulbibliothek und keiner Familie mit einem betroffenen Kind fehlen!“ (ADAPT Newsletter)
Dieses Buch „zählt zum Besten, was der deutsche Büchermarkt derzeit zum Thema ADS und Lernen zu bieten hat“ (Bundesverband Aufmerksamkeitsstörung/Hyperaktivtität e. V.)