Birkenbihl on Service von Vera F. Birkenbihl | Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen | ISBN 9783868817423

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

von Vera F. Birkenbihl
Buchcover Birkenbihl on Service | Vera F. Birkenbihl | EAN 9783868817423 | ISBN 3-86881-742-5 | ISBN 978-3-86881-742-3
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

von Vera F. Birkenbihl
Dass die Monarchie offenbar vorbei ist, merkt König Kunde leider im Alltag recht schnell. Und nicht nur da. Beispiel »Ladenschlussgesetz«: In der Servicewüste Deutschland schließen wir Läden offenbar lieber, als dass wir sie öffnen. Und das, obwohl guter Service der Schlüssel zu Kundenbindung, mehr Umsatz und Produktverbesserungen ist.
Anstatt also Zeit und Nerven ihrer Kunden zu vergeuden und deren eigentliche Wünsche zu ignorieren, müssen die Unternehmen und Service-Mitarbeiter endlich umdenken und handeln. Vera F. Birkenbihl zeigt anhand von 47 Fallbeispielen und Übungen, einem Selbsttest und ihren bewährten Trainingsmethoden, wie es gehen kann. Birkenbihl on Service ist ein Buch für alle Menschen mit Kundenkontakt! Die Autorin zeigt in diesem Klassiker, dass Service sogar Spaß machen kann – und sich immer auszahlt.