ISBNs beginnend mit 978-3-945495-xx-x Steps to innovation Hochschule der Medien StuttgartBuch14,90 € Steps to Innovation Hochschule der Medien StuttgarteBook201414,90 € Steps to Innovation Hochschule der Medien StuttgarteBook201414,90 € Lane 147A Play for CalaisStuart MarlowHochschule der Medien StuttgartBuch2015 Digital Dialog Insights 2015Status Quo, Trends & Perspektiven im Digitalen Dialogmarketing. Im Fokus Native AdvertisingHarald EichstellerHochschule der Medien StuttgartSoftcover2015 Studie Employer Branding und ProduktreputationOnline Expertenbefragung Sommer 2015Harald EichstellerHochschule der Medien Stuttgart 2015 Kreativwirtschaft im Ländlichen Raum: Kommunikationskonzept und FörderansätzeSituation und Potenziale von Coworking zur Förderung der Kreativwirtschaft im Ländlichen Raum in Baden-WürttembergMartin EngstlerHochschule der Medien StuttgarteBook2018