ISBNs beginnend mit 978-3-945280-xx-x Kompetenzförderung durch Portfolioarbeit Susi KlaßUniversität Erlangen-Nürnberg Erziehungswiss. Fak.Softcover2018 Formative Diagnosekompetenz entwickelnEine Herausforderung für LehramtsstudierendeFlorian HofmannUniversität Erlangen-Nürnberg Erziehungswiss. Fak.Softcover20195,00 € Fokusmuster interner Schulevaluationeine Sekundäranalyse empirischer SchulevaluationsdatenManfred Prof. Dr. PirnerUniversität Erlangen-Nürnberg Erziehungswiss. Fak.Softcover20195,00 € Bedingungen für den nachträglichen Erwerb von BerufsabschlüssenMultivariate Analysen auf Basis von Daten des Nationalen Bildungspanels (NEPS)Gisela GögeleinUniversität Erlangen-Nürnberg Erziehungswiss. Fak.Softcover2021 Qualität im Bildungsbereich Universität Erlangen-Nürnberg Erziehungswiss. Fak.Softcover2023