ISBNs beginnend mit 978-3-943849-xx-x Bildungsabschlüsse als Statussymbole im sozialen Vergleich am Beispiel von Abiturienten mit und ohne StudiumKölner Beiträge zur Wirtschaftspsychologie Band 1Manuela WahlenRheinische Fachhochschule KölneBook2013 Konzept eines Prozesses zum Schwachstellenmanagement zur Erhöhung der IT-SicherheitKölner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik Band 1Markus BrandtRheinische Fachhochschule KölneBook2013 Berufserfahrung - Determinante der Stress- und RessourcenwahrnehmungKölner Beiträge zur Wirtschaftspsychologie Band 2Nico WittigRheinische Fachhochschule KölneBook20136,99 € Aspekte der Technologieauswahl für die Automatisierung von GeschäftsprozessenKölner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik Band 2Peter LeibhamRheinische Fachhochschule KölneBook2013 Multisensorik am Point-of-Sale - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren am Beispiel der KonsumgüterindustrieKölner Beiträge zum Marketing- und Mediamanagement Band 1Wendy CzaykaRheinische Fachhochschule KölneBook2013 Programmierung und Inbetriebnahme des Zündgerätes und der Kugelelektronik einer triggerbaren KugelfunkenstreckeKölner Beiträge zur Elektrotechnik Band 1Philipp WiebeRheinische Fachhochschule KölneBook2014 Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die KundenzufriedenheitBand 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft"Lena EspelmannBME PublishingeBook2013 Steuerliche Auswirkung der Insolvenz im Hinblick auf die UmsatzsteuerKölner Beiträge zum Wirtschaftsrecht Band 1Tobias WeisRheinische Fachhochschule KölneBook20136,99 € Konzeption und Gestaltung eines Tablets-PC-Interfaces für Live-Musik-MischungenKölner Beiträge zum Mediendesign Band 1Lukas UllrichRheinische Fachhochschule KölneBook2013 Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von FacebookSchriftenreihe International Marketing und Media Management Band IMichael AhmadiRheinische Fachhochschule KölneBook201512 Treffer 1 2