ISBNs beginnend mit 978-3-943666-xx-x Leitfaden Online Marketing Band 2Das Wissen der Branchemarketing-Börse GmbH 2012 Leitfaden Online Marketing Band 2Das Wissen der Branchemarketing-Börse GmbH 2012 Leitfaden Digitaler DialogProfessioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobilemarketing-Börse GmbH 2012 Leitfaden Digitaler DialogProfessioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobilemarketing-Börse GmbH 2012 Leitfaden Digital Commerce Marketing-Börse / AbsolitBuch34,90 € Leitfaden Data Driven MarketingMehr verkaufen mit Smart Data: Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechenmarketing-Börse GmbHHardcover2015 Leitfaden Digitale TransformationBeispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodellemarketing-Börse GmbHHardcover2016 Leitfaden personalisierte DialogeMehr Umsatz mit Marketing Automationmarketing-Börse GmbHHardcover2017 Leitfaden Relevanz im Marketing Torsten Schwarzmarketing-Börse GmbHHardcover201829,90 € Leitfaden Customer ExperienceWie positive Erlebnisse Kunden bindenmarketing-Börse GmbHHardcover201933 Treffer 1 2 3 4