ISBNs beginnend mit 978-3-942845-xx-x Was sind Ihre Kunden wirklich wert?Eine methodische Beschreibung für die praxisnahe Bewertung von KundenbeziehungenOliver MarzVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover2011 Erfolgreicher Vertrieb von IT-Produkten und IT-DienstleistungenAnalyse der eingesetzten Instrumente und MethodenMartin RatkiewiczVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover201139,90 € Marketing - Konzeption zur Produkteinführung eines taiwanesischen Produktes in Deutschland Lilian HuppertzVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover2011 Prozessreife vs. WirtschaftlichkeitEine empirisch-analytische Darstellung zur Bewertung von IT-Service Management ProzessenEhsan RehmanVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover201139,90 € Das duale StudiumEine Möglichkeit, sich vor dem kommenden Fach- und Führungskräftemangel wirkungsvoll zu wappnenDirk BachemVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover2011 Wirtschaftlichkeit von IT-ProjektenModelle und Methoden zur wirtschaftlichen Planung und Ex-Post Bewertung von IT-Projekten in der UnternehmenspraxisSebastian KalsbachVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover2011 Smartphones und HtML5Entwicklung einer Testsuite für mobile EndgeräteChristian ZenkerVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover201129,90 € Corporate Governance and the stock price Dirk SteinVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenZeitschrift2011 International project financingFiber glass projectsDirk SteinVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenZeitschrift20119,90 € IT-OutsourcingChancen und Risiken unter Berücksichtigung des KWG und der MaRiskPatrick BisdorffVAWW - Verlag für angewandte WirtschaftswissenschaftenSoftcover201239,90 €29 Treffer 1 2 3