ISBNs beginnend mit 978-3-941564-xx-x Strategisches DestinationsmarketingErfolgsfaktoren für touristische Organisationen und LeistungsträgerKnut A WiesnerKSB-MediaHardcover2008 Destination Management in Theorie und Praxis Hartmut LuftKSB-MediaHardcover2007 Grundlegende TourismuslehreTheorie und PraxisHartmut LuftKSB-MediaHardcover24,90 € Innenmarketing im TourismusEin Leitfaden für die PraxisRenate LinkenbachKSB-MediaHardcover200929,90 € Stammgastmarketing Jürgen MensendiekKSB-MediaHardcover2004 Erfolgsfaktor Gästeorientierung Karl B BockKSB-MediaSoftcover200419,90 € Gäste professionell führen Michael WeierKSB-MediaHardcover200324,90 € Kurabgabe und Gästecard Antje FrerichsKSB-MediaSoftcover19,90 € Bus- und Gruppenreisen KSB-MediaHardcover200624,90 € Auslaufmodell Kurabgabe Stefanie GoldmannKSB-MediaSoftcover200376 Treffer 1 2 3 4 ...