ISBNs beginnend mit 978-3-941482-xx-x Der deutsche Wein und die GlobalisierungMarketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USASilke TrickEuropäischer HochschulverlagSoftcover2009 Jane Addams (1860 – 1935)Sozialarbeit, Sozialpädagogik und ReformpolitikCathy EberhartEuropäischer HochschulverlagSoftcover60,00 € Wrongful Life. Christine Lejeune Christine LejeuneEHV AcademicpressSoftcover78,00 € The Diversity of Social Pedagogy in Europe Europäischer HochschulverlagSoftcover2009 Metriken zur Messung von Effizienz und Effektivität von Konfigurationsmanagement– und Qualitätsmanagementverfahren Susann StaatsEuropäischer HochschulverlagSoftcover78,00 € Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeits Claudia DührkopEuropäischer HochschulverlagSoftcover2009 Umsatzsteuerhinterziehung André DatheEuropäischer HochschulverlagSoftcover200949,90 € F&E-Kooperationen im oligopolistischen Wettbewerbam Beispiel der HalbleiterindustrieHuy NguyenEuropäischer HochschulverlagSoftcover79,90 € Handbuch der BerufsunfähigkeitDie aktuellen staatlichen und privaten Leistungen im VergleichKatrin LandmannEuropäischer HochschulverlagSoftcover200934,90 € IT-Recht Karl W NitschEuropäischer HochschulverlagSoftcover200991 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...