ISBNs beginnend mit 978-3-940317-xx-x Game.Play.Story?Computerspiele zwischen Simulationsraum und TransmedialitätJörg PacherHülsbusch, WHardcover200727,90 € Agile Produktentwicklung im Web 2.0 Sebastian MunzHülsbusch, WHardcover2007 Watchblogs: Medienkritik 2.0?Eine inhaltsanalytische Untersuchung journalistischer Qualität in medienkritischen WeblogsAndres HutterHülsbusch, WHardcover200927,90 € Räume des MedialenZum spatial turn in Kulturwissenschaften und MedientheorienThomas SchindlHülsbusch, WHardcover200714,80 € Game ControllerVom Paddle zur gestenbasierten SteuerungHannes WitzmannHülsbusch, WHardcover200725,90 € 2. Kongress Multimediatechnik. Wismar 2007Mensch-Maschine-Interaktion (Kongressband zum 2. Kongress Multimediatechnik, Wismar, 25./26. Oktober 2007)Hülsbusch, WHardcover20079,80 € E-Learning 2.0 im Einsatz„Du bist der Autor!“ — Vom Nutzer zum WikiBlog-CasterThomas BernhardtHülsbusch, WHardcover200731,90 € Java lernen in virtuellen TeamsKompensation defizitärer Rollen durch SimulationRalph KölleHülsbusch, WHardcover2007 Das Kino als ApparatMedientheorie und Medientechnik im Spiegel der ApparatusdebatteEva TinsobinHülsbusch, WHardcover200824,90 € TransportmodalitätenVon der Ephemerisierung des Kommunikationsbegriffs zu einer allgemeinen Theorie der BeförderungIvo GurschlerHülsbusch, WHardcover20089,80 €99 Treffer 1 2 3 4 5 ...